Meine größte Leidenschaft ist, "Das Alte Ägypten", besonders die" Mumien" haben es mir angetan.Ich sammle alles was ich
in die Finger bekommen kann, Bilder, Berichte, Filme, Videos, Replikationen u.u.u. Keine Angst, ich werde nicht auch noch
Berichte schreiben, das können andere Leute viel besser. Wer also das selbe Hobby hat sollte sich im Netz umschauen, die
Auswahl ist wirklich vielfältig und sehr informativ und eine echte Bereicherung für alle Ägyptenliebhaber. Also schaut selbst.


Ein weiteres Hobby von mir ist das Basteln mit PSP. Bin kein Profi aber lernfähig. Meine Schwägerin"Kleene 48" hat mich
auf den Geschmack gebracht, habe ihre Bildchen gesehen und wollte sowas auch. Danke Walli das Du mich infiziert hast.
Eine große Hilfe dabei war mein Mann, er ist ein absoluter Freak was den PC anbelangt. Auch ihm gilt ein "Großes
Dankeschön" für die Ausdauer und Hilfe.

Hier nun ein paar kleine" Meisterwerke" von mir.Ich will nicht angeben aber ich bin stolz auf mich.(HI)